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Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Entwurfsschema-Elemente in die Ansicht Pending Documents zu verschieben, sodass der Schemadämon auf dem Administrationsserver für das Domino-Verzeichnis sie in das Schema einarbeiten kann:
Prozedur
1. Stellen Sie sicher, dass Sie Managerzugriff auf die Schemadatenbank haben.
2. Öffnen Sie die Schemadatenbank auf einem beliebigen Server in der Domäne, der den LDAP-Service ausführt.
3. In der Ansicht Draft Documents werden Entwurfsdokumente für die einzelnen Schemaelemente angezeigt, die bereits hinzugefügt, jedoch noch nicht bestätigt wurden.
4. Prüfen Sie die Entwurfsdokumente und nehmen Sie abschließende Änderungen daran vor.
5. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Änderungen zu bestätigen:
Die zu bestätigenden Dokumente werden in die Ansicht Pending Documents verschoben. Wenn Sie zum Bestätigen der Schema-Dokumente eine Replik der Schemadatenbank auf einem untergeordneten Server verwenden, müssen die Dokumente in der Ansicht Pending Documents auf den Administrationsserver für das Domino-Verzeichnis repliziert werden. Wenn der Schemadämon das nächste Mal auf dem Administrationsserver ausgeführt wird, prüft er die Elemente in der Ansicht Pending Documents und veröffentlicht sie anschließend in der Schemadatenbank. Die aktualisierte Schemadatenbank wird anschließend auf untergeordneten Servern in der Domäne repliziert, auf denen der LDAP-Service ausgeführt wird.
Zugehörige Konzepte Schema mithilfe der Schemadatenbank erweitern Schemadämon