ADMINISTRATION


Domino-Server für die Transaktionsprotokollierung einrichten
Sie können die Transaktionsprotokollierung auf jedem Server aktivieren und einrichten.

Prozedur

1. Stellen Sie sicher, dass sich alle zu protokollierenden Datenbanken im Domino-Data-Verzeichnis befinden, entweder im Stammverzeichnis oder in einem Unterverzeichnis.

2. Klicken Sie in Domino Administrator auf das Register Konfiguration, erweitern Sie den Abschnitt Server und klicken Sie auf Alle Serverdokumente.

3. Wählen Sie das Serverdokument für den Domino-Server aus, den Sie bearbeiten möchten, und klicken Sie anschließend auf Server bearbeiten.

4. Klicken Sie auf das Register Transaktionsprotokollierung, füllen Sie die folgenden Felder aus und speichern Sie das Dokument:


Zugehörige Tasks
Transaktionsprotokollierung vorbereiten
Überschreiten der Größenbeschränkungen von Maildateien erkennen

Zugehörige Verweise
Funktionsweise der Transaktionsprotokollierung