ADMINISTRATION


Richtlinie aus dem Domino-Verzeichnis löschen
Sie können eine explizite Richtlinie mithilfe des Administrationsprozesses löschen, indem Sie in Domino Administrator eine "Richtlinie löschen"-Aktion ausführen. Klicken Sie auf dem Register Personen und Gruppen auf Richtlinien, wählen Sie die zu löschende Richtlinie aus und klicken Sie auf Richtlinie löschen.

Auslöser: Starten einer Aktion zum Löschen einer expliziten Richtlinie in Domino Administrator.

Ausführung auf: dem Administrationsserver für das Domino-Verzeichnis.

Ausführung: gemäß der Einstellung von Ausführung von Anforderungen einmal täglich um für den Administrationsprozess im Serverdokument.

Ergebnis: Alle Referenzen auf die explizite Richtlinie werden aus den Personendokumenten aller Benutzer entfernt.

Zugehörige Konzepte
Administrationsanforderungen

Zugehörige Tasks
Richtlinien löschen