ADMINISTRATION


Verarbeitung von Administrationsanforderungen planen
Jede Einstellung im Abschnitt "Administrationsprozess" des Serverdokuments steuert den zeitlichen Ablauf bestimmter Anforderungstypen. Intervalleinstellungen und Replizierungspläne für die einzelnen Server bestimmen, wie schnell die administrativen Einstellungen in der gesamten Domäne repliziert werden. Bei der Ausführung der Anforderungen hängt die Geschwindigkeit, mit der sie in die entsprechenden Datenbanken in der Domäne repliziert werden, vom Replizierungsplan für diese Server ab. Wenn nötig, können Sie zur häufigeren Aktualisierung mehrere Replizierungsereignisse einplanen.

Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird

Wenn Sie die vorgegebene Zeitplanung der Durchführung von Administrationsanforderungen anpassen möchten, bearbeiten Sie das Serverdokument. Möglicherweise möchten Sie die sofortige Durchführung erzwingen, wenn es sich um eine besonders wichtige Administrationsanforderung handelt.

Prozedur

1. Klicken Sie in Domino Administrator auf das Register Konfiguration.

2. Wählen Sie Server -> Alle Serverdokumente.

3. Wählen Sie den Server, dessen Serverdokument Sie bearbeiten möchten.

4. Klicken Sie auf das Register Server-Tasks -> Administrationsprozess.

5. Geben Sie Werte in diese Felder ein und klicken Sie anschließend auf Speichern und schließen.


Zugehörige Konzepte
Administrationsanforderungen verwalten
Konsole zum Senden von Befehlen an einen Server verwenden
Administrationsprozess anpassen

Zugehörige Tasks
Größe der Datenbank "Administrationsanforderungen" steuern
Verarbeitung von Administrationsanforderungen aufschieben
Befehle von der Domino Administrator-Konsole senden
Server-Tasks - Register "Administrationsprozess"

Zugehörige Verweise
Tell-Befehle des Administrationsprozesses