KONFIGURIEREN


Server-Tasks - Register "Administrationsprozess"
Verwenden Sie das Register "Administrationsprozess", um die Planungsparameter für Administrationsanforderungen festzulegen und Einstellungen für die Wartung des Maileingangs anzugeben.

Prozedur

1. Geben Sie auf dem Register "Administrationsprozess" im Abschnitt "Allgemein" im Feld Maximale Anzahl von Threads die Anzahl der Threads ein, die der Administrationsprozess verwenden kann, oder verwenden Sie die Vorgabeeinstellung von 3.


2. Füllen Sie die Felder für die Wartung des Maileingangs nach Bedarf aus:
3. Klicken Sie auf "Speichern und schließen".

Zugehörige Konzepte
Wartung des Maileingangs zur Verwaltung der Maildateigröße verwenden

Zugehörige Tasks
Verarbeitung von Administrationsanforderungen planen
Größe der Datenbank "Administrationsanforderungen" steuern
Verarbeitung von Administrationsanforderungen aufschieben