ANWENDUNGSMANAGEMENT
1. Kopieren Sie die im Hexadezimalformat vorliegende Dokument-ID (zum Beispiel NT201B2) des in der Protokolldatei gemeldeten Dokuments in die Zwischenablage oder notieren Sie sie. Sie können zur Fehlerbehebung auch die universelle Dokument-ID "UNID" verwenden. Hierbei handelt es sich um einen eindeutigen Bezeichner, der für die Suche eines Dokuments in mehreren Datenbankrepliken verwendet wird.
2. Wählen Sie in der Serverliste den Server aus, auf dem die Datenbank gespeichert ist, die das gemeldete Dokument enthält.
3. Klicken Sie auf das Register "Dateien" und wählen Sie die Datenbank aus, in der das gemeldete Dokument enthalten ist.
4. Wählen Sie im Werkzeugfenster die Option "Datenbank - Dokument suchen".
5. Wählen Sie eine der Optionen:
7. Klicken Sie auf "Suchen".
8. Lesen Sie die Dokumentdetails und -eigenschaften in den entsprechenden Feldern.
Weitere Informationen über die Bestimmung der Dokument-ID für ein Dokument finden Sie unter "Signaturen an Dokumente anhängen".
Siehe auch